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Cloud Edition

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Schonen Sie Ihren Cashflow und lassen Sie den CREALIS® CPQ mit Ihren Anforderungen wachsen. Die Skalierbarkeit der Lösung, das zuverlässige Hosting und die flexiblen Gebühren unterstützen ein rasches Time-to-Market.
Cloud Lösungen

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Intelligente Cloudlösungen aus vertrauter Hand Wir modernisieren mit individuellen Cloudlösungen Ihren Unternehmensalltag
System-Integration

System-Integration

Eine unserer Hauptstärken ist es, die Herstellung von Elektronik und Mechanik zu kombinieren und auf diese Weise hochwertige und technisch anspruchsvolle integrierte Geräte zu bauen.
Grundlage für Kundenspezifische Systemintegration.​

Grundlage für Kundenspezifische Systemintegration.​

Durch die Anbindung von MicroServices können hochindividuelle Kundensysteme mit den Maschinen der Häcker Automation kombiniert werden. Nach erfolgter Validierung, kannst du so deine selbst entwickelten Messsysteme und Fertigungstechnologien in deine Anlage integrieren und betreiben. Mehr zum Thema Open Source und Microservices findest du hier. Wir unterstützen Dich gern.
EMCheck® MWMZ II | Potentialausgleich Messzange

EMCheck® MWMZ II | Potentialausgleich Messzange

Die Messzange EMCheck® MWMZ II eignet sich zum messtechnischen Nachweis eines guten Potentialausgleichs nach DIN EN 50310. So können Sie Ihre Schirm- und Erdungsmaßnahmen qualitativ bewerten. Die Messzange MWMZ II von Indu-Sol ist ein professionelles Werkzeug bei der messtechnischen Ermittlung der Schirmschleifenwiderstände von z.B. Buskabeln oder Messsystemkabeln. Dabei gilt es zu berücksichtigen, dass eine gute Schirmwirkung nur dann erzielt werden kann, wenn ein ausreichend niedriger Schirmschleifenwiderstand vorliegt. Wenn Sie die Güte des Potentialausgleichs von nach DIN EN 50310 verlegten PE-Leitungen ermitteln möchten, ist die MWMZ II ebenfalls das richtige Tool. Beachten Sie, dass gute PE-Schleifenwiderstände in einem Bereich von ca. 0,3 Ohm liegen sollten, und dass ein ausreichend niedriger PE-Schleifenwiderstand Voraussetzung für die Sicherstellung eines guten Signalbezugspotentials ist. Ein weiterer Anwendungsbereich der MWMZ II ist die messtechnische Ermittlung der Qualität der Schirmung der Motorleitung von Frequenz gerichteten Motoren sowie der Widerstände im Rückstrompfad. Funktionsweise: MWMZ II besteht aus zwei Spulen. Spule eins induziert eine Spannung in einer definierten Höhe und mit einer definierten Frequenz (2083 Hz). Spule zwei misst den von der Spule eins induzierten Strom im eingestellten Frequenzbereich. Aus dem Verhältnis dieser beiden Werte ermittelt MWMZ II den Wechselstromwiderstand (Impedanz). Die Messung erfolgt unterbrechungsfrei und kann auch an Kabeln bzw. Leitern durchgeführt werden, welche betriebsmäßig Strom führen. Technische Daten: • Anzeige: OLED 152 Segmente, aktive Fläche 48 x 39 mm • max. ø der Umschließung: 35 mm • Datenspeicher: 300 Messungen mit Zeitstempel • Störaussender: NF EN 61326-1: 2006 • Störimmunität: NF EN 61326-1: 2006 • zul. Überlastbarkeit: Dauerstrom maximal 100 A (50/60 Hz), kurzzeitig (< 5 s) 200 A (50/60 Hz) • Gewicht: 935 g (einschl. Batterien) • Dichtheit: IP 40, Gerät der Gruppe III • Kategorie: IEC 61010 600 V CAT IV • Messfrequenz: 2083 Hz Artikelnummer: 122010010 Abmessungen: 262 x 95 x 55 mm (B x H x T) Stromversorgung: 4x 1,5 V Alkalibatterien, LR6 (AA) oder 4x Ni-MH-Akkus
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Als SEO-Experten beschäftigt sich die anuvito GmbH intensiv mit der Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Websites. Hierbei handelt es sich um den Prozess, bei dem man eine Website so optimiert, dass sie von Suchmaschinen wie Google besser gefunden und gelistet wird. Durch eine gezielte Optimierung können Unternehmen ihre Sichtbarkeit im Netz steigern und dadurch mehr Traffic auf ihre Website generieren. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, beachten wir bei der SEO-Optimierung folgende Grundlagen: On-Page-Optimierung beschäftigt sich mit der Optimierung der einzelnen Seiten einer Website. Hierbei werden relevante Keywords in den Content und in den Meta-Daten integriert, um die Relevanz der Seite für bestimmte Suchanfragen zu erhöhen. Darüber hinaus werden auch technische Faktoren wie die Ladezeit der Seite oder die Optimierung von Bildern berücksichtigt. Off-Page-Optimierung bezieht sich auf Maßnahmen, die außerhalb der eigenen Website vorgenommen werden. Hierbei geht es vor allem um den Aufbau von qualitativ hochwertigen Backlinks, die auf die eigene Seite verweisen und dadurch die Autorität und Relevanz der Website in den Augen von Suchmaschinen erhöhen. technische Optimierung der Website beschäftigt sich mit allen technischen Faktoren, die Einfluss auf die Suchmaschinenoptimierung haben. Hierbei geht es um Faktoren wie die Strukturierung der URLs, die korrekte Verwendung von Headern und Meta-Tags oder die Optimierung für mobile Endgeräte. Eine wichtige Grundlage für eine erfolgreiche SEO-Optimierung ist die Keyword-Recherche. Hierbei werden die relevanten Suchbegriffe ermittelt, die potenzielle Kunden verwenden, um nach Produkten oder Dienstleistungen zu suchen. Auf Basis dieser Keywords wird dann die On-Page-Optimierung vorgenommen. lokale SEO beschäftigt sich mit der Optimierung von Websites für lokale Suchanfragen. Hierbei geht es darum, dass Unternehmen in den Suchergebnissen für relevante lokale Suchanfragen wie beispielsweise "Restaurator in Berlin" oder "Gemälderestaurierung in München" gefunden werden. Welche Vorteile von SEO für Unternehmen gibt es? Es gibt viele Vorteile von SEO für Unternehmen, hier sind einige der wichtigsten: Mehr Traffic auf der Website: Eine verbesserte Suchmaschinenplatzierung führt zu mehr organischen Klicks und somit zu mehr Traffic auf der Website. Bessere Sichtbarkeit: Eine höhere Platzierung in den Suchergebnissen führt zu einer größeren Sichtbarkeit und Bekanntheit der Marke. Geringere Kosten im Vergleich zu anderen Marketingstrategien: SEO ist im Vergleich zu anderen Marketingstrategien wie PPC (Pay-per-Click) relativ kostengünstig und kann trotzdem eine hohe Rendite erzielen. Erhöhte Glaubwürdigkeit: Ein gut optimierter Inhalt und eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen verleihen der Marke mehr Glaubwürdigkeit. Bessere User Experience: SEO optimierte Websites bieten eine bessere User Experience, was wiederum zu höheren Conversions und Kundenzufriedenheit führen kann. Lokale Sichtbarkeit: Für lokale Unternehmen kann SEO helfen, in der lokalen Suche besser gefunden zu werden und somit mehr Kunden zu gewinnen. Konkurrenzvorteil: Eine gute SEO-Strategie kann dazu beitragen, sich von der Konkurrenz abzuheben und als führend in der Branche wahrgenommen zu werden. Local-Search Optimierungen Lokale Suchmaschinen-Ergebnisse in Google Maps™, Dipl. Restaurator Rolf Möller. Lokale Suchmaschinenoptimierung Lokale Suchmaschinen-Ergebnisse, am Beispiel "Restauratoren" in der Nähe.